Miner

Loading...

Dienstag, 15. Mai 2012

[TAG 4] - Diablo III Keygenerator

Ich Spiele ja kein Diablo 3, aufgrund dessen alleine schon das ich einen Mac von 2005 habe, aber ich dachte mir es wäre cool Leuten zu helfen, die genauso Arm sind wie ich und das Spiel nicht leisten können, wer also für  Diablo 3 Kostenlos und Free einen Key haben möchte möge bitte folgenden Link anklicken:

Credits gehen an Superlevel.de

Leider kann ich ihn wie gesagt nicht testen aber wie ich sehe wird dort ein Key definitiv generiert. Und Superlevel ist eh eine echt Dufte Seite weshalb sie bestimmt nicht ohne Grund einen Serial Generator für Diablo III online stellen.
Und hey tolle Musik läuft nebenbei auch noch, wenn das nicht mal was ist x3

Im Übrigen habe ich deswegen auf den Keygen verwiesen, da ich a) nicht Content klauen will und b) mal gerne wissen würde wie Blogger mit so genannten "Trackbacks" oder wie Blogger sie nennt " Rückverweise" umgeht.


Ups... 2 mal Tag 3 das war jetzt Peinlich....
 

Keine Kommentare: