Miner

Loading...

Montag, 16. Juli 2012

[TAG 46] - Spion & Spion

Habe ich schonmal erwähnt das ich nicht nur leidenschaftlicher Videospieler sondern auch für mein leben gerne Brettspiele spiele?
Nein?
Naja ich spiele für mein Leben gerne nicht nur Videospiele sondern auch Brettspiele!
Tolle Info was?

Naja zumindestens habe ich eine neue Errungenschaft in meinem Regal:






Naja und das ich eigentlich nur so Sinnlos schreibe, weil ich mal was präsentieren wollte und es noch nicht ausprobiert habe ist ja wohl klar oder? ;)

Ach übrigens, kleine interessante Info für Bookcrosser:
Hier in der Fischerinsel 2, werden regelmäßig Bücher (leider meist ohne BCID) abgelegt heute lag da ein fast nagelneues Gregs Tagebuch 1&2.
Ich lege da im übrigen auch hin und wieder Bücher ab, würde mich freuen wenn der "Finder" diese auch bei Bookcrossing (wo ich übrigens ebenfalls fuyuhiko_date heiße) eingeben würde, damit man weiß das es ihnen gut geht.

Keine Kommentare: