Freitag, 15. Juni 2012

[TAG 35] - Giveaway Friday

Als Minimalist neige ich stetig dazu Dinge aus Meiner Wohnung zu verbannen. Darum dachte ich mir mal das nächste Objekt was ich aus meinem Leben verbannen möchte, gebe ich als Giveaway raus.
Dabei handelt es sich um die DVD
ARAGAMI - Duel Project 2


Duel Project 2, weil die Idee hinter diesem Film der eigentliche Kaufgrund war: 2 Regisseure machen jeweils einen Film zum Thema Duelle. Leider habe ich nie den anderen gesehen, um diese beide nun Vergleichen zu können, wer nun den besseren Film gedreht hat.

"Worum geht es in diesem Film? Kurzfassung: Eine Nacht, ein Raum, zwei Samurai, doch wie besiegt man jemanden der 794 Menschen auf dem Gewissen hat?"

[EDIT: Die Mobile Version von Blogger hat schon wieder nicht richtig gepostet und scheinbar nen alten Post verschluckt... ich sollte vorsichtiger damit sein...]

Ein schlichtes Thema zu nen recht Unterhaltsamen Film eben.

Was müsst ihr tun um diesen Film zu erhalten?

Ganz einfach, postet einen Kommentar mit dem warum, ihr ihn haben wollt. Der Film ist solange zu vergeben, bis sich jemand meldet (aber ich warte mindestens bis zum nächsten Freitag). Sobald der Film einen glücklichen gefunden hat, werde ich es in den Kommentaren posten.

Kommentare:

Abdulkadir Uzun hat gesagt…

Warum möchte ich Ihn haben ? Hm ganz einfach, ich würde gerne einem Kumpel arabischer Abstammung, der ein Fable für Filme dieser Art hat eine Freude machen und ihm diesen schenken :)

Fuyuhiko Date hat gesagt…

Verstehe ich dich richtig, du willst die DVD haben um sie anschließend MIR zu schenken?? xD

Abdulkadir Uzun hat gesagt…

Genauso ist es! :D