Dienstag, 12. Juni 2012

[TAG 32] - Stehschreibtisch III

Music of the moment
Übrigens bieten die Jungs von Bad, Bad Cat! das komplette Set kostenlos zum Download an und bitten sogar darum ;)

Nja dann mal zum eigentlichen Blogeintrag.
Ich gebe es zu der heutige Blog dient eher als Lückenfüler, denn ich habe heute an der Perfektionierung meines Stehschreibtisches gearbeitet.





Noch ein wenig unaufgeräumt aber ansonsten weitesgehend fertig. Links ein Ikea Regal (Name leider vergessen) rechts ein gutes altbekanntes Ikea Billy Regal mit meiner kleinen sich hoffentlich, dank Bookcrossing bald mal wieder ändernden Büchersammlung und dazwischen eben Sperrholzbretter.

Im übrigen bin ich immernoch tierisch begeistert von dem Teil, durfte mir zwar schon von meinen Freunden komische Blicke zugeworfen und aussagen von angeblichen Krampfadern begünstigen (was ich aber ohne ausreichende Fakten nicht glaube) und ich neige dazu manchmal einfach nur am Rechner rumzustehen obwohl ich nix zu tun habe, einfach nur weil ich es angenehm finde an dem Teil zu stehen.

Kommentare:

Shard hat gesagt…

Das mit den Krampfadern stimmt, bei jedem Stehberuf wird davor gewarnt wirklich nur zu stehen und sich nicht zu bewegen, weil das Blut dann versackt.
=> Viel bewegen dagegen, damit die Venen mit der Beinmuskulatur das Blut wieder hochpumpen!

Fuyuhiko Date hat gesagt…

Schade ist das du Gwen nicht kennst (aber um dir ein ungefähres Bild zu geben, sie hat nen Charakter der Claudias ähnelt) von daher war ich etwas skeptisch aber ich neige eh dazu seitdem ich an dem Ding stehe mich mehr zu Bewegen, alleine schon deshalb weil ich immer in die Knie gehen muss, wenn ich einen Ordner haben will.