Montag, 11. Juni 2012

[TAG 31] - Linktipps

Heute versuche ich es mal in kurzen knappen Sätzen Seiten zu beschreiben die ich regelmäßig besuche, wenn das alles einigermaßen Ansehnlich wird, werde ich das vlt auch Monatlich machen.

Von Gestern Blog
  • Da wie in den Kommentaren erwähnt wurde, es scheinbar Menschen gibt die scheinbar keine größeren Probleme haben als Menschen abzumahnen die fur ein ZITAT nicht zahlen entferne ich es sicherheitshalber...

    Einer der bisher sehr raren Perlen die ich auf dem Blog-Zug entdeckt habe. Der Name ist Programm, es geht um alles was eben "von gestern" ist, von schon merkwürdigen Artikeln wie "Deutsche Mädchen mögen wir nicht" bis über zum "Schenken sie doch ihrer Familie ein TELEFON zu Weinachten" ist dort alles vertreten was aus den 50ern bis 90ern Jahren stammt.
    Selbst wenn man (so wie ich) nicht aus diesen Jahrzehnten stammt, ist es ein sehr unterhaltsamer Blog bei dem man sich (wie wahrscheinlich unsere Kinder in 30 Jahren, wenn sie Bilder von Menschen sehen die gegen gleichgeschlechtliche Ehen waren) nur denken kann, was haben die sich eigentlich damals dabei gedacht?
Gentleman Blog
  • Wie der Name schon sagt, alles für den gepflegten Herren und der Tatsache, das es nicht viel dazu gehört ein Gentleman zu sein.
    Einige Artikel sind meiner Meinung nach leider recht oberflächlich angeschnitten, fordern aber gleich dazu auf mit zu Diskutieren und selber drüber etwas zu schreiben.
    Interessante Linktipps und Zitate von bekannten (und welchen die man vielleicht danach besser kennt) Gentleman sind hier an der Tagesordnung.
  •  
Mary-April28
  • Ebenfalls einerder wenigen Interessanten Blogs auf die ich durch den Blog-Zug aufmerksam wurde.
    Was mir an diesem Blog genau gefällt kann ich ehrlich gesagt nicht direkt sagen, genauso wenig wie worum er geht und warum er eigentlich diesen Namen trägt.
    Von DIY, über Kochen bis zu Buchrezension ist dort alles vertreten. Er ließt sich angenehm (und das ist meiner Meinung nach einer der wichtigesten Kriterien an einem Blog) und ich bin gespannt wie er sich weiterentwickeln wird.

Kommentare:

George hat gesagt…

Den Blog-Zug muss ich mir bei Gelegenheit auch mal näher anschauen. Aber nur schnell ein Hinweis: Das Zitat von Herrn K.V. würde ich zügig entfernen, denn das gibt oft sehr unschöne Probleme. Ein Fall ist mir leider bereits bekannt.

Fuyuhiko Date hat gesagt…

Merci, aber eine schon sehr traurige Tatsache, das man nichts besseres zu tun hat als Geld für die Aussage eines Toten zu verlangen...