Freitag, 18. Mai 2012

[TAG 7] - Webinale 2012

Ich muss zugeben, obwohl ich mit dem Computern und dem Internet aufgewachsen bin, sind viele Dinge für mich immerwieder erstaunendes Neuland oder verblüfft mich immerwieder die Tatsache wieviele Locations Berlin für den vermeintlich normalerweise Zuhause sitzenden Nerd bietet. Die Webinale ist eines davon. Dadurch das sich die Assoziation mit der Berlinale definitiv nicht leugnen lässt, besteht natürlich die Frage WAS IST DAS? Denn mit der Demo Scene scheint diese ja nicht viel am Hut zu haben und daher zitiere ich einfach mal den Text, frei von deren eigenen Internetauftritt.
Die webinale ist die Konferenz, die das Web ganzheitlich durchleuchtet und sich nicht nur auf einzelne Fragmente konzentriert. Der Konferenz gelingt somit der Brückenschlag zwischen Designern, Webentwicklern, Managern und Entrepreneuren und sie bietet damit ein ungeheuer lebendiges Forum für Inspiration, Networking und praktisches Know-how.
- via Webinale Das klingt ehrlich gesagt schonmal sehr Interessant doch wirklich was drunter vorstellen, können Leute wie ich mir spontan doch nichts und um mal da Spontan reinzuschnuppern, scheint der Preis auch nicht ganz ohne zu sein. Daher haben sich die lieben Frauen und Männer von Sleazemag ein Gewinnspiel ausgedacht, womit einer Person das Glück geboten wird zwei Tickets für  das zweitägige Web-Event im Berliner ProMaritime Hotel zu gewinnen.

Was ihr dafür tun musst?
Besucht einfach  die Internetseite von Sleazemag mit dem jeweiligen Gewinnspiel (wer das nicht schafft ist dort definitiv schonmal fehl am Platz) und beantwortet die dementsprechend leichte Gewinnspiel Frage.

Viel Glück und Karma wünscht euch

- ROMSY

Keine Kommentare: