Donnerstag, 17. Mai 2012

Neue Serie auf NBC: Revolution

Ich bin ein großer Freund von Endzeitszenarios, klassischerweise natürlich Zombies.

Aber als ich diesen Trailer gesehen habe, war ich echt erstaunt, das scheint in Sachen Endzeit echt mal was NEUES zu sein.
Von jetzt auf gleich geht die ganze existierende Elektrizität der Welt zu Grunde, als würde sie sagen "fick dich Physik" und weg ist sie. Kein Computer funktioniert mehr, keine Batterie, nicht mal mehr euer geliebter MP3 Player spendet euch noch einigermaßen Trost...
Was würdet ihr in einen solchen Moment tun?

Die Tatsache das es aus J. J. Abrams Hirn stammt und dazu noch einige meiner Lieblingsschauspieler enthält, wie z.B. Giancarlo Esposito erfreut mich natürlich umso mehr.



[via Videoraiders]

Keine Kommentare:

Blog-Archiv