Donnerstag, 17. Mai 2012

[TAG 6] - Trackbacks / Rückverweise

Wie ihr seht, gab es gestern keinen Blog.
Ich könnte jetzt natürlich Ausreden zuballern, aber das wichtigste ist wenn man einen Fehler macht, ehrlich zu sich selber zu sein und mein Fehler war einfach "Hey zocken wir noch ein wenig Parasite Eve II bevor wir einen Blog aufsetzen" schwups war es shcon wieder 0:30 und somit TAG 5 auch schon weg...

Dafür kommt das Thema das ich gestern posten wollte aber heute dranne nämlich "Blogger und Trackbacks" bzw. wie Blogger sie nennt sogenannte Rückverweise.

Leider ist dieses Thema für mich etwas komplizierter als Gedacht, denn ich finde nirgends ein Tutorial WIE ich selber einen  Trackback (Rückverweis) hinterlasse mit Blogger. Denn ich habe eigentlich schon vor mich auf den ein oder anderen Artikel von anderen Webseiten zu beziehen, wie eben vorgestern der schöne "Keygen" von Diablo 3, was im übrigens schonmal leicht meinen Traffic erhöht hat.

Wenn jemand also eine Ahnung hat wie man mit Blogger (mit Wordpress und Co. sieht das ja auf anderen Blogs immer so einfach aus) Trackbacks erstellt. so lasse man es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare: