Miner

Loading...

Freitag, 18. Mai 2012

Ärgerliche Dummheiten...

Hach verdammt... wer jetzt hier neu raufkommt wird festellen das plötzlich ein paar Einträge fehlen.

Wer selber Blogger nutzt, den wird das neue Layout sicher schon so bekannt sein wie mir darum gehe ich darauf nicht weiter ein. Leider hat mir aber Blogger unter den "Entwürfen" Einträge gepackt die schon gepostet worden sind... Naiv wie ich war, ging ich davon aus das es nur alte Entwürfe waren und ich diese löschen kann, aber nein, es waren die schon geposteten Einträge, wie diese aber dahinkommen konnten ist mir ein Rätsel...

Naja Fakt ist ich habe den Löschen Knopf verwendet und nun sind sie weg... Das schlimmste daran ist ja das google nicht so wie bei den restlichen Diensten, wie man es gewohnt ist einfach einen Papierkorb da hat... Es löscht sie einfach komplett.
Zwar fand ich durch erneutes googlen eine Interessante Anleitung wie ich die Blog Einträge wiederbekomme, doch leider habe ich ja nicht mal die Post id's. :/

Sicher wird das jetzt bestimmt den ein oder anderen erfreuen der normalerweise nur durch die Suche eines Diablo 3 Keygens hierherfand und feststellen musste das ich gar keine Schlüssel für Diablo III anbiete, sondern nur auf eine tolle Seite von Superlevel.de (einen Blog den ich eigentlich nur empfehlen kann) aber für mich ist dennoch ärgerlich, weil nun Einträge von mir fehlen die wesentlich Wichtiger waren als ein gültiger Schlüssel für Diablo...

Auf das mir nicht mehr so etwas ärgerliches passiert und die Leute sich nicht wundern das hier Artikel verschwunden sind, hoffe ich ihr habt ein schöneren Start ins Wochenende als ich ;)

Kommentare:

Oliver Doetsch hat gesagt…

Hi,

du kannst deinen eigenen Feed abonnieren und in dem Feed findest du deine 'verschwundenen' Posts. Über Google Cache kommst du dann an die Post-Id von diesen Posts und kannst sie direkt wieder in deinem Dashboard veröffentlichen - hier etwa der erste 'verschwundene' Post:

http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=7064962065575749960&postID=200729155288938732

Versuch's mal selber oder melde dich, wenn du bestimmte Posts brauchst - ist nicht schwierig!

Viel Erfolg,

Oliver

Melde dich wenn du weitere

Fuyuhiko Date hat gesagt…

Ich muss zugeben das es mir spontan immernoch ein Rätsel ist wie du das geschafft hast.
Feeds abonniere ich normalerweise immer mit dem google Reader.
Habe jetzt mal (benutze einen Mac so nebenbei) mir den NetNewsWire als rss reader runtergeladen doch selbst da findet er mir nicht die Scheintoten einträge so wie du sie hervorgeholt hast.
Ich lese mir gleich nochmal in ruhe deine Anleitung durch und versuche es darber nochmal aber an und für sich würde ich gerne alle die in den letzten 2 wochen gelöscht wurden sind wenigstens sehen können um dann zu entscheiden welche bleiben und welche nicht.

Lg, da ROMSY