Montag, 18. Februar 2013

Kleiner Nachtrag zum Abend

Ich bin ja net so der Mensch der Kurzblogs schreibt (will das ja auch vermeiden, weil alles was unter 5 Sätzen ist meiner Meinung nach in ein Social Network gehört).

Jedoch ist euch sicher aufgefallen das mein Blog ein wenig anders aussieht.
Ich experimentiere ein wenig mit den Blogger Design rum. Und wer so ein paar Blogs kennt, welche ich verfolge wird sicher schon bemerkt haben das meiner sich ganz klar an 5202 und Zenhabits (eng.) orientiert (Nachahmung ist bekanntlich die größte Form der Schmeichelei).

Mehr dazu folgt die Tage, ich werde mir auch Mittwoch mal intensiv Zeit nehmen und am Design weiterarbeiten / ein eigenes zu erstellen, denn diese Vorlagen enthalten so unglaublich viel Code, bei dem man sich fragt, brauch ich das und wenn ja warum?

Keine Kommentare: