Sonntag, 10. Juni 2012

[TAG 30] - Leichte Schreibblockade

Der 30. Tag... eigentlich ein Tag an dem man sich freuen sollte solange durchgehalten zu haben zu bloggen, doch eher ein trauriger Tag, wenn man eine Schreibblockade hat... Zwei Tage hintereinander kein Blog, wobei bei beiden Tagen auch das Körperliche Wohlbefinden mitspielte.
Nun geht es einen (einigermaßen) besser, doch man weiß spontan immernoch nicht worüber man bloggen soll, weshalb der heutige Blog Eintrag eher etwas wie ein Brainstorming sein soll...
Zum Beispiel lese ich regelmäßig Englische Seiten, bei denen ich mir denke, genau das fehlt im deutschen Raum!
Ich könnte mich mehr mit solchen Seiten befassen, den Artikel auf Deutsch schreiben und natürlich auf diese Seite verweisen (wie ich das ja schon hin und wieder tue).
Andererseits könnte ich auch Weibseiten die ich regelmäßig verfolge präsentieren, welche aber meines erachtens auch Deutsch sein sollten, denn auf Englisch finde ich selber immer schon genug.

Last but not least, wäre die beste Option den Leser des Blogs "entscheiden" zu lassen und würde mich über Kommentare Freuen, was ihr euch so auf diesem Blog wünschen würdet zu lesen.


Keine Kommentare:

Blog-Archiv