Donnerstag, 24. Mai 2012

[TAG 13] - Mein Steh Schreibtisch

Nun denn, wie auf den schlechten Bild unschwer zu erkennen ist, habe ich mir provisorisch einen Steh Schreibtisch gebaut.





Natürlich ist das erstmal die Provisorische Lösung, das mit den Kabeln stört mich Gottseidank nicht, wird aber noch bei Zeiten Verschönert.

Das wieso, und warum es sich empfiehlt einen Steh-Schreibtisch (Stehschreibtisch?) zuzulegen, werde ich morgen erklären.
Mein bisheriges Fazit aber nach Tag Eins mit dem Steh Schreibtisch(?) ist schonmal; Nach 5 Stunden Arbeit tun mir die Füße weh, aber ich fühle mich wesentlich "motivierter" wenn ich nach hause komme und erstmal an den Schreibtisch ran muss.
Fehlen tut mir nur noch eine Gelmatte (aber ich denke mal ein Teppich wird auch erstmal seinen Zweck erfüllen) um meine Füße zu schonen, ich bin gespannt wie lange ich selber diese Konstruktion behalte ;)

Hat sonst noch wer von euch erfahrungen mit Stehschreibtischen? (Ich bleibe bei Stehschreibtisch, liest sich am besten) Oder arbeitet ihr lieber im Sitzen?

Keine Kommentare: