Donnerstag, 25. August 2011

RTL und Menschenverachtende "Nachrichten"

Für diejenigen die es noch nicht mitbekommmen haben, gebt einfach mal bei youtube "rtl gamescom 2011 bericht" ein.
Ich würde ja gerne einen Link posten aber RTL ist fleißig damit beschäftigt die Videos wieder runter zu nehmen.

Wir sollten so etwas nicht hinnehmen! Vereinigt euch, wir sind nicht umsonst Anonymous!

http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8

Sicher Giga hat sich schon in Satirischer Weise gewehrt http://www.youtube.com/watch?v=AFOPEkIJAL0 (sollte auch DAS wieder off sein, den vom Ofiziellen GIGA Channel hat RTL das schon raus genommen aufgrund des angeblichen Copyrightsblablas) aber wir sollten sowas nicht auf uns sitzen lassen, bloß weil da welche wissen das der Großteil von uns Gamern besseres zu tun hat als solche Unterschichten Sender wie RTL zu gucken, aber was zu viel ist zu viel. "Die Würde des Menschen ist Unantastbar" und mit diesem Beitrag hat RTL sich das recht heraus genommen die Würde einer ganzen WELTWEITEN Gruppierung zu beleidigen.
Spread the word Anonymous! Bloß weil sie mehr Geld haben heißt es noch lange nicht das wir uns zu Wehr setzen können!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv