Dienstag, 5. Juli 2011

Mehr Leser trotz eines privaten Blogs...

Insgesammt betreibe ich ja in meiner Freizeit mehr oder weniger 2 Blogs einmal meinen eigentlichen Blog bei dem ich mich immer wieder Frage ob er überhaupt gelesen wird wenn da ständig eine Null bei der Kommentarzahl steht (falls ich mich irren sollte poste doch mal einen Kommi du unbekannter Leser ;D) sowie MaRo Inc. - Wir wissen nicht was wir tun, aber wir tun es! (welcher momentan aufgrund des Kaputten Designs mehr an eine alte Lycos User Website erinnert) bei der ebenfalls trotz des Versuches, Geistreicheres / sowie thematisierteres zu posten als hier, eine Null steht.

Nach dem gefühlten 1000sten Blog fragt man sich da dch, wie bekommt man mehr Leser auf seine Blog? Gibt es dafür irgendein Geheimniss? Muss ich irgendwie erst den CEO von Google seinen Allerwertesten Rasieren oder sowas? Falls du einen hilfreichen Tipp dafür parat hast, hinterlass doch einen Kommi. ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich lese dein Blog, sobald ich meine RSS durchgehe und nicht (wie so oft) vergesse XD

MfG
Majin

(war zu faul mich einzuloggen)

Blog-Archiv