Miner

Loading...

Donnerstag, 20. Mai 2010

Da hat man mal Zeit zum Bloggen...

und dann fällt einen nie etwas sinnvolles ein >_>
Ich könnte z.B. darüber Schreiben das ich mich freue das 3-Ch wieder Online ist und ich weiter Anonym meine Meinung in die Welt brüllen kann, oder mich weiterhin drüber wundern warum mir immernoch Niemand die Frage beantworten konnte was genau tanasinn ist.
Alternativ könnt ich mich auch geistig darauf Vorbereiten den 2ten Durchgang Alan Wake zu starten um dort noch die restlichen 9 Erfolge wie z.B. Child of the Elder God Erfolg freizuspielen, die mir fehlen.

Oder ich nehme mir 2 Minuten Zeit um mal zu erwähnen das ich in Sachen Internet Suche Google boykottiere und stattdessen mit Ecosia das gute Gefühl habe der Welt etwas Gutes zu tun.

Aber ehrlich gesagt habe ich nach langer Überlegung keine Lust auf soetwas und beschäftige mich weiter mit einem süchtig machenden FlashGame

Keine Kommentare: