Dienstag, 9. Februar 2010

Da war doch mal was....

...und so kam es das ein kleiner ROMSY ma wieder einen Blog postete.

Einen Blog Eintrag der seines gleichen suchte, denn es ging darin nicht darum zu jammern das man mal wieder öfters Bloggen wollte und gerechtfertigt wurde darin auch nix mit der Tatsache das man gerade sehr viel Zeit vor der XBOX 360 mit PROTOTYPE verbringt, von dem sich Sonic mal ne scheibe mit seinem Buttermesser abschneiden könnte.

Dafür ging es aber wieder um Fragen die sich wahrscheinlich eigentlich nur Gamer stellen die mindestens ein Jahrzent Älter sind als ich, wie z.B.:

Ist man zu alt wenn man Street Fighter IV nicht beherrscht?
Oder liegt das einfach daran das man nun nen Analog stick statt nem oldschool snes controller zockt?
Sollte man abends unter Übermüdung Bloggen, wenn man eh am ende net weiß was man schreiben soll?

Oder ich schmeiss einfach ne kopie von Williams Arcade's Greatest Hits mit Sinistar reinschmeißen, ich meine mehr gegen den mainstream geht ja wohl kaum oder?

Keine Kommentare: