Donnerstag, 11. Juni 2009

Siren Blood Curse und komische internetseiten

Da ich momentan kein bock habe über privaten scheiss zu bloggen aber wieder total lust dazu habe blogge ich halt ma wieder was im zusammenhang mit Videospielen!

Naja, im moment zocke ich ja "Siren Blood Curse" was ja das dritte Game aus der "Forbidden Siren" Serie ist bloß das dieses für PS3 rauskam und da hat man ja die möglichkeit Dokumente unter die Lupe zu nehmen.

Wenn man sich dabei den Ausweis dieses Studenten ansieht entdeckt man dort z.B. einen Link welcher zu folgender Seite führt: http://hw-biker.blog-paradise.com

Und meine Frage ist wozu haben die macher von Siren Blood Curse diese komische Seite auf die beine gestellt??? Wenn man net weiß das sie zum game gehört scheint es eh nur ein weiterer uninteressanter Blog zu sein wie man ihn überall findet (ausser hier, hier ist alles verdammt interessant ;P ) und selbst wenn man weiß das der Link zum Game gehört so ist scheinbar nur der "neuste" eintrag interessant, der rest scheint irgendwie nur ausgedachtes Privates zu sein...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv